Photo: David Newman

Essen & Trinken

Der Pazifische Nordwesten ist sowohl für seine klare Luft als auch für seine köstlichen Aromen bekannt.

Besucher können reife Früchte – darunter Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Äpfel und Kirschen – aus lokalem Anbau probieren. Restaurants und Bauernmärkte bieten köstliche Krabben, Lachse, Austern, Muscheln und andere Meeresfrüchte an, die aus den heimischen Gewässern und nahegelegenen Küsten stammen. Auf über 200 Quadratkilometern fruchtbarer Hügel und Täler wachsen Trauben, die für die vollmundigen Rot- und spritzigen Weißweine Washingtons verantwortlich sind. Darüber hinaus gibt es geschmacksintensive Kaffeesorten, frisches Fleisch und Gemüse, erfrischende Biere, charakteristische Spirituosen und viele weitere Speisen und Getränke zum Probieren und Genießen.

Instagram

Twitter

Werbung